Kontakt

Cloth and Creatures KLG

Mühlegasse 33

8001 Zurich

Switzerland

E-mail: mail@clothandcreatures.com

 

Haftungsausschluss


Der Autor übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.
Haftungsansprüche gegen den Autor wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Haftungsausschluss für Links
Verweise und Links zu Websites Dritter liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereichs. Wir lehnen jede Verantwortung für solche Websites ab. Der Zugang und die Nutzung solcher Websites erfolgt auf eigenes Risiko.

Alle Designs von Cloth and Creatures sind urheberrechtlich geschützt. Jede unbefugte Nutzung wird strafrechtlich verfolgt und gemeldet.

Quelle: SwissAnwalt

Contact

Cloth and Creatures KLG

Mühlegasse 33

8001 Zurich

Switzerland

E-mail: mail@clothandcreatures.com

 

Disclaimer

 

The author accepts no responsibility for the correctness, accuracy, topicality, reliability, and completeness of the provided information.

Liability claims against the author for material, or immaterial damages resulting from access to or use or non-use of the published information, misuse of the connection or technical faults are excluded.

 

All offers are non-binding. The author expressly reserves the right to change, delete, or supplement parts of the pages or the entire offer without special notice, or to discontinue publication temporarily or permanently.

 

References and links to third-party web pages are outside of our area of responsibility. We decline any responsibility for such websites. Access and use of such websites happen at the user's own risk.

 

All Cloth and Creatures KLG designs are protected by copyright. Any unauthorized use will be prosecuted and reported.